Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Strasse defekt

11.06.2019 13:20 031 erledigt

Bei der Fussgängerampel Marktstrasse/Offenbacher Strasse sind breitere und lange Risse im Asphalt. Diese sind für Autofahrer kein Problem, nur dieser Übergang wird oft von Schulkindern genutzt und diese sind mit Roller unterwegs. Da die Rillen auch noch Quer zur Fahrbahn sind sind diese für die Rollerreifen noch gefährlicher. Sie sind auch noch genau im eingezeichneten Übergang. Ein Kind mit Roller habe ich dort schon fallen sehen.

1 Kommentar 28 Gelesen  

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Stellungnahme der Verwaltung

Strasse defekt

18.06.2019 14:40 n.milde Stellungnahme der Verwaltung

Die Bundesstraße 43 wird von der FA. Hessen Mobil unterhalten - diese wissen über den Zustand bescheid.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihre Stadtverwaltung.