Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Grasabschnitt auf der Straße

22.08.2019 07:56 Grünflächen/ Spielplatz 033 erledigt

Nachdem am Mittwochvormittag der Mittelstreifen in der Gerhart-Hauptmann-Straße gemäht wurde, wurde der Abschnitt einfach auf der Straße gelassen. Betroffen ist die gesamte Straßenlänge zwischen Ludwigstraße und Spessartstraße. Die Mengen sind nicht groß, aber können, insbesondere bei Nässe schnell rutschig werden.

 

Hier wäre es vielleicht sinnvoller, die Kehrmaschine nicht VOR sondern NACH solchen Arbeiten durch die Straße zu schicken bzw. diese Termine besser zu koordinieren.

1 Kommentar 41 Gelesen  

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Stellungnahme der Verwaltung

Grasabschnitt auf der Straße

23.08.2019 09:04 l.ullrich Stellungnahme der Verwaltung

Die externe Firma wurde sofort über die Beanstandung informiert und angehalten künftig den angefallenen Rasenschnitt sorgfältiger aufzunehmen. Wie treffend in der Mängelmeldung beschrieben verteilen sich durch die Lage der Verkehrsinsel auch geringe Mengen recht schnell im Straßenraum.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mitteilung.

 

Ihre Stadtverwaltung