Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Glassscherben im Sand

27.08.2019 19:00 Verunreinigungen/ Abfall 030 erledigt
C3F002E0-615E-45C6-9919-27A3ABBCC075.jpeg

Hallo, 

im Sand eben Glasscherben im Sand gefunden. Und zwar da, wo vorher dieses Kletterhäuschen stand, also nicht wo die Rutsche steht. Bitte absperren und Glassscherben beseitigen. Mein kleiner war ohne Schuhe da im Sand. Zum Glück ist aber nichts passiert. 

Grüße 


1 Kommentar 28 Gelesen  

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Stellungnahme der Verwaltung

Glassscherben im Sand

29.08.2019 08:42 n.kopp Stellungnahme der Verwaltung

Mitarbeiter der Stadtreinigung waren am 28.08.2019 vor Ort und haben sich um die Angelegenheit gekümmert. Aktuell sollten nun keine Glasscherben mehr im Sand sein.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mitteilung.

 

Ihre Stadtverwaltung