Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Gefahrensituation Fuß/Radweg / Alter Frankfurter Weg

27.08.2019 20:03 031 erledigt
IMG_2740.JPG

Sehr geehrte Damen und Herren!

der ausgeschilderte Fuß-und Radweg von der Offenbacher Straße (jet Tankstelle) auf den Frankfurter Weg ist durch die fast ständige Parksituation sehr gefährlich für alle Beteiligten. Der Weg ist für den Autofahrer nicht sichtbar und nicht einsehbar, da dieses große Auto direkt am Weg parkt. Nur durch ganz großes Glück habe ich einen Unfall vermieden als ein Radfahrer ohne zu schauen aus dem Weg herausgeschossen kam. Auch er hat mich nicht sehen können. Leider ist der Halter des Wagens trotz freundlicher Ansprache nicht einsichtig. Würde eventuell ein ,,Drängelgitter" oder ein Hinweisschild auf dem Radweg sinnvoll sein?Mit freundlichen Grüßen Inge Weiffenbach


1 Kommentar 54 Gelesen  

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Stellungnahme der Verwaltung

Gefahrensituation Fuß/Radweg / Alter Frankfurter Weg

22.10.2019 10:24 n.kopp Stellungnahme der Verwaltung

Hier erfolgt ein Beschilderung welches das Parken an besagter Stelle untersagt.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mitteilung.

Ihre Stadtverwaltung