Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Strasse und Gehweg stark verschmutzt

05.10.2019 14:03 Verunreinigungen/ Abfall 021 erledigt
1570276719738.jpg

Seit Wochen keine Strassereinigung in der Grenzstr. Unmenge von Eicheln behindern Fußgänger- starke Rutschgefahr.


1 Kommentar 57 Gelesen  

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Stellungnahme der Verwaltung

Strasse und Gehweg stark verschmutzt

21.10.2019 12:01 n.kopp Stellungnahme der Verwaltung

Ein Mitarbeiter der zuständigen Stelle hat mit dem Dienstleistungsunternehmen telefoniert. Es scheint, als ob die Kehrmaschine dort wohl 1-2 mal nicht gefahren ist. Es soll schnellstens behoben werden, so dass eine entsprechende Reinigung durchgeführt wird und die Straße wieder in einem ordnungsgemäßen Zustand erscheint.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mitteilung.

 

Ihre Sadtverwaltung