Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Schlagloch

06.10.2019 19:24 Schäden im öffentlichen Verkehrsraum 024 erledigt
20190923_180216.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Steinheimer Str., im Waldstück auf der Fahrtrichtung zum Friedhof, ist ein Schlagloch am Rand der Straße. Ich bin im Dunkeln dort entlang gefahren, dann kam mir ein Auto entgegen und ich musste weiter zum Rand ausweichen da die Straße eng ist und bin volle Kanne durch das Schlagloch gefahren.

Ich hatte somit einen Platten Reifen sogar meine Felge hatte eine Delle, Bild anbei. Ich musste mir einen neuen Reifen kaufen.

Ich würde Sie bitten dieses Schlagloch zu schließen, damit dieser Zwischenfall nicht auch weiteren Personen passiert.

Mit freundlichen Grüßen 

Katia Pasqualicchio 


1 Kommentar 27 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Schäden im öffentlichen Verkehrsraum

09.10.2019 09:19

Derzeit werden die Schäden in der Steinheimer Str. durch unserer Straßenbaubehörde behoben.

Wir bedanken uns für Ihre Meldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung