Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Bürgersteige sind zugewachsen!!! Denkt bitte an die Schwerbehinderte Mitbürger !!!

03.11.2019 20:07 Schäden im öffentlichen Verkehrsraum 023 in Bearbeitung
asset.PNG?id=3A936B73-0FCB-4E29-AFA0-A5D2A6FB8317&ext=PNG

Heute mittag habe ich einen jungen BLINDEN Mann beobachtet , der von der Kirchstrasse in Richtung Mühlheim gelaufen ist . (Gerhart-Hauptmann-Straße Strasse gerade Hausnummern ) Es hat mich sehr traurig gemacht , da er ständig mit seinem Kopf an Hecken und Ästen von Bäumen , die über die Grundstücksgrenzen ragen , hängen geblieben ist . Ich fordere sie auf , das sie eine Begehung durchführen und die Hausbeditzer darauf hinweisen , ihre Hecken und Bäume zurückzuschneiden, damit auch BLINDE Menschen ungehindert laufen können. Diese Menschen haben es schon schwer genug um Leben und sollten nicht durch Äste und Hecken zusätzlich behindert werden ! Vielen Dank!!!


0 Kommentare 54 Gelesen