Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

illegale Müllentsorgung (Altkleider, Glas, Haus- und Sperrmüll) am Ludwigsplatz

28.12.2019 18:55 038 erledigt

Mittlerweile findet man neben den Containern am Ludwigsplatz einen ganzen Stapel Altkleider in und außerhalb von Säcken, diverse Tüten mit Gläsern,  Hausmüll(?) , Sperrmüll (u.a. Lampen) und zerbrochene Glasscherben.
Eine ausführlicher Meldung mit weiteren Hinweisen habe ich  über das Kontaktformular versandt.

1 Kommentar 15 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

illegale Müllentsorgung (Altkleider, Glas, Haus- und Sperrmüll) am Ludwigsplatz

06.01.2020 14:11

Aufgrund der Feiertage war die Stadtverwaltung vom 23.12.19 bis 01.01.2020 geschlossen.

 

Am 02.01., 03.01. und 06.01.2020 waren alle verfügbaren Mitarbeiter/Innen (12 Personen) für die Stadtreinigung eingesetzt. Das heißt,

dass die Mülleimer an den Glascontainern und im Stadtgebiet im Rahmen der Reinigungsarbeiten geleert wurden. Zusätzlich mussten die stark verunreinigten städtischen Flächen (durch Rückstände der Silvesterknaller, Flaschen u. illegale Müllablagerungen) gereinigt wurden. Aufgrund der Glatteisbildung am 02.01.2020 musste im Rahmen des Winterdiestes noch zusätzlich der Streupflicht nachgekommen werden. Trotzdem wurden die genannten Müllablagerungen am Ludwigsplatz beseitig.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung