Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

illegale Müllentsorgung

29.12.2019 12:31 040 erledigt

Leider wieder eine illegale Müllentsorgung die auch schon Tagelang liegt, es war zwar Weihnachten und wir sind zwischen den Jahren aber auch in dieser Zeit sollte immer mal ein Reinigungstrupp unterwegs sein in der Stadt, der Müllberg liegt vor den Altglascontainern Neustr.-Ecke Fichtestr.

Auch die Papierkörbe in Dietesheim generell laufen alle über, evtl hier mal die Urlaubsplanung der Mitarbeiter so abstimmen das jemand auch in dieser Woche Dienst hat.

1 Kommentar 35 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

illegale Müllentsorgung

06.01.2020 14:08

Aufgrund der Feiertage war die Stadtverwaltung vom 23.12.19 bis 01.01.2020 geschlossen.

 

Am 02.01., 03.01. und 06.01.2020 waren alle verfügbaren Mitarbeiter/Innen (12 Personen) für die Stadtreinigung eingesetzt. Das heißt,

dass die Mülleimer an den Glascontainern und im Stadtgebiet im Rahmen der Reinigungsarbeiten geleert wurden. Zusätzlich mussten die stark verunreinigten städtischen Flächen (durch Rückstände der Silvesterknaller, Flaschen u. illegale Müllablagerungen) gereinigt wurden. Aufgrund der Glatteisbildung am 02.01.2020 musste im Rahmen des Winterdiestes noch zusätzlich der Streupflicht nachgekommen werden. Trotzdem wurden die genannten Müllablagerungen ebenfalls an diesen Tage beseitig.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung