Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Reinigungsaktion?

13.01.2020 12:06 Verunreinigungen/ Abfall 043 erledigt

Hallo, habe zufällig heute morgen die , na nennens wirs mal, Reinigung des Bereiches Bushaltestelle-Gehweg an der Ecke Neustrasse-Fichtestrasse beobachten können und bin dabei vom Glauben abgefallen.

Dauer der Aktion 2-3 min mit Gebläse, mehr nicht! Direkt an der Haltestelle lag noch Papier.....

Blasen der Papierschnipsel zwischen Altglas uns Kleidercontainer hinein.

Die grossen Papierabfälle die 2-5 m weiter lagen wurden ignoriert. Werden sonst immer weggeräumt.

 

Ich möchte ausdrücklich sagen das sonst sehr gut gereinigt wird von anderen Mitarbeitern.

Das Kennzeichen des Wagens der Stadt das heute von diesem Mitarbeiter gefahren wurde ist mir bekannt falls gewünscht.

 

MfG

1 Kommentar 13 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Nicht für Mängelmelder - allgem.

14.01.2020 15:41

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieses Thema in der Mängelmelder-Plattform nicht abschließend bearbeitet werden kann. Es handelt sich hier um eine Situation, die Rahmen dieser Plattform nicht lösbar ist.

Allerdings wurden alle zuständigen Stellen über Ihre Nachricht informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung