Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Verschmutzung der Peterstraße wegen gestreutem Ölbindemittel

17.01.2020 11:02 Verunreinigungen/ Abfall 022 erledigt
2020.01.15 Peterstrasse Ölspur.jpg

Mitte/Ende Dezember 2019 hat die Freiw. Feuerwehr Mühlheim-Dietesheim neben weiteren Strassen die Peterstrasse abgestreut, da sich dort zweimal eine Öl-/Benzin- bzw. Dieselspur befand.
Große Reste des Steumittels verschmutzen bis heute noch die Peterstrasse.
Anfang dieser Woche hatte ich bereits Kontakt mit der Stadtverwaltung, Fachbereich Umwelt, Tiefbau und Stadtreinigung.
Hierbei wurde ich an die Feuerwehr Mühlheim verwiesen.
Die Feuerwehr Mühlheim wiederum teilte mir mit, sie würde sich mit der Stadtreinigung in Verbindung setzen, um Abhilfe durch ein Kehrauto zu schaffen.
Bisher habe ich weder eine Info über den Stand der Dinge erhalten, noch hat sich irgend etwas an der Situation geändert.
Mehrere Versuche, zuständige Stellen der Stadtverwaltung telefonisch zu erreichen, scheiterten leider.
Ich bitte um entsprechende Rückmeldung unter 06108-73927
Danke


1 Kommentar 45 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Antwort der Verwaltung

Verschmutzung

24.01.2020 07:35 Antwort der Verwaltung

Die Verschmutzung wurde beseitigt.

Wir bedanken uns für Ihre Mitteilung.

 Ihre Stadtverwaltung