Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Illegaler Müll

01.02.2020 09:34 Verunreinigungen/ Abfall 024 erledigt

ein paar Meter von der Straße weg liegen mehrer Abfallsäcke auf der Grünfläche.

Mein Anliegen wäre noch dass der komplette Grünsteifen auf beiden Seiten der B43 bis zum Ortsschild Hanau gereinigt wird. Dort liegt immer mehr Abfall herum.

1 Kommentar 23 Gelesen  

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Stellungnahme der Verwaltung

Illegaler Müll

06.02.2020 10:05 n.kopp Stellungnahme der Verwaltung

Der illegal abgelagerte Müll wurde von Mitarbeitern der Stadtreinigung am 05.02.2020 abgeholt und ordnungsgemäß entsorgt. Ferner wurde auch die B 43 beidseitig vom Ortsausgang Dietesheim bis Ende Stadtgrenze in Richtung Steinheim abgelaufen und den dort befindlichen Müll aufgenommen.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mitteilung.

Ihre Stadtverwaltung