Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Ampellicht hinter der Ecke nicht zu sehen

15.11.2020 10:45 Schäden im öffentlichen Verkehrsraum 025 in Bearbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß leider nicht, in welche Kategorie mein Anliegen passt, also nehme ich die, die mit dem Verkehrsraum zu tun hat.

Die Fußgängerampel in der Albertstraße ist von der Raabestraße kommend so schlecht zu sehen (weil hinter der Ecke), dass hier immer wieder Autos über Rot fahren. Heute morgen ist meine Frau mit Kinderwagen fast angefahren worden. Ich denke, bevor hier mal jemand zu Schaden kommt, wäre es sinnvoll, ein zusätzliches Ampellicht auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu platzieren. Dieses könnte man dann auch von der Raabestraße aus sehen.

LG,

C. Friedrichs

0 Kommentare 21 Gelesen