Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Radwegmarkierung ist noch noch nicht erledigt, im Dezember 2020 wurde zeitnahe Erledigung versprochen.

03.05.2021 09:13 Schäden im öffentlichen Verkehrsraum 038 in Bearbeitung

Radwegmarkierung auf Bürgersteig ist so schwach, dass es nicht sicher ist, ob sie gilt

14.09.2020 17:35 Schäden im öffentlichen Verkehrsraum 040 erledigt

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf den Bürgersteigen von der Spessartbrücke bis hin über die Kreuzung Gerhart-Hauptmann-Straße befinden sich schwache Fahrradmarkierungen. Sind diese Bürgersteige noch für Fahrräder erlaubt, gilt das nicht mehr,  muss man dazu noch Verkehrsschilder aufstellen?

Wann immer mich Kinder fragen, ob sie dort fahren dürfen, kann ich ihnen keine klare Auskunft geben !

Für die Verkehrssicherheit und das Fahrverhalten sollte das aber eindeutig sein.

Vielen Dank und Gruß

Karin Spiegelhalter

0 Kommentare 17 Gelesen