Anliegenmanagement
Zurück zur letzten Ansicht

Baum verschwunden

24.11.2021 17:04 Grünflächen/ Spielplatz 047 erledigt

Hallo, ich hoffe nicht das der zweite gut gewachsene gesunde Baum der falsch zurückgeschnitten wurde ebenfalls noch lautlos verwindet so wie der Nachbarbaum an dieser Stelle auf dem Parkplatz vor dem neuen HED-Supermarkt, wir wollen doch alle mehr grün und nicht weniger in Mühlheim.

MfG

R.Hartmann

1 Kommentar 31 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Antwort der Verwaltung

Baum verschwunden

29.11.2021 08:59 Antwort der Verwaltung erledigt

Der Baum steht auf einem Privatgrundstück.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieses Thema in der Mängelmelder-Plattform nicht abschließend bearbeitet werden kann. Es handelt sich hier um eine Situation, die im Rahmen dieser Plattform nicht lösbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung